Zurück zur Übersicht

Verhaltensregeln während der Corona Krise

Sehr geehrte Kunden,

gerne sind wir auch weiterhin für Sie da! Dennoch müssen auch wir unsere Mitarbeiter und Sie als Kunden schützen. Es gelten ab sofort einige Regeln zum kontaktlosen Besuch bei Ihnen Zuhause:

Öffnen und schließen Sie bitte die Türen für eine gute Durchlüftung.
Sorgen Sie 20 Minuten vor dem Termin für eine gute Durchlüftung.

Bitte reagieren Sie nicht verärgert, wenn sich unser Kundendiensttechniker vor dem Betreten Ihrer Wohnung nach Ihrem Gesundheitszustand erkundigt. Wir sind dazu verpflichtet dies im Vorfeld abzufragen.

Bitte informieren Sie uns oder unseren Kundendiensttechniker frühzeitig, wenn jemand in Ihrem Haushalt sich krank fühlt oder Kontakt zu Corona-Infizierten hatte und somit unter Quarantäne steht. Gerne parken wir Ihren Auftrag und halten mit Ihnen Kontakt.

Halten Sie mindestens 1,5 Meter Abstand!

Lassen Sie unseren Kundendiensttechniker bitte in Ihrer Wohnung ungestört seine Aufgaben allein verrichten. Nach Fertigstellung wird er Sie über die geleitsteten Arbeiten informiern.

Unsere Kundendiensttechniker sind angehalten keine Speisen und Getränke von Ihnen anzunehmen.

Wenn Sie zufrieden und begeistert sind von unserer Leistung, teilen Sie uns dies gern mit – wir leiten dies gern weiter.

Damit wir weiter für Sie da sein können, halten Sie sich bitte an die Regeln!

Bleiben Sie gesund!


Zurück zur Übersicht